Zwei am Puls der Erde – Premiere!

In besonderen Beziehungen gibt es diesen Moment, wahrscheinlich kennt man sich schon eine Weile, hat schon einige Geschichten zusammen erlebt, da nimmt man sich ein Herz und sagt:

Ich liebe dich.

Es ist ein Satz, der so stark ist, so mutig, und mit dem man sich so verdammt verwundbar macht. Am 10. Mai ist Premiere unseres Buchs „Zwei am Puls der Erde“ – es ist unsere Liebeserklärung an die Welt, wir freuen uns auf diesen Tag. Und manchmal kribbelt die ganze Haut vor Nervosität.

Ein Jahr Recherche, über 1.000 Seiten Interviews, unzählige berührende Momente – all das steckt jetzt zwischen zwei Buchrücken. Einen Ausschnitt dieser Erfahrungen möchten wir mit Euch am 10. Mai teilen, wir freuen uns, dass die wunderbare Milena Glimbovski mit uns über Klimakrise & Feminismus, das gute Leben und Reisen in Corona-Zeiten sprechen wird

Dabei sein könnt ihr, indem ihr uns auf Instagram folgt und euch einklinkt, wenn die Live-Übertragung losgeht:

Instagram Premiere

Mo | 10. Mai | 20 Uhr

@zwei.am.puls

Und: Save the Date

Online Premierenlesung zum Auftakt der Leipziger Buchmesse

So | 23. Mai | 20 Uhr

Klimakrise & Feminismus

Wir freuen uns riesig auf euch. Und wir sind sind riesig nervös.

Theresa & Raphael

PS: Vorbestellen könnt ihr das Buch schon jetzt, dann habt ihr es pünktlich nächsten Montag: https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Zwei-am-Puls-der-Erde/Theresa-Leisgang/Goldmann/e583871.rhd